Monatsforum September Mamis 2013

|..::Daumen::..|

September Mamis
|..::Daumen::..|

maike.alice

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken morgen ganz fest an: Lena2404 Jezz Septemberli Carinsche herzle82 babydiezweite91 Mrs.Brandt runde83 Wir drücken euch ganz dolle die Daumen und freuen uns auf einen Bericht von euch Ganz viel Spaß :) Ich versuche stets alle Berichte hier zu lesen, aber manchmal schaffe ich das leider nicht. Wer also ganz sicher gehen will, dass er Daumen bekommt, der schickt mir den Termin am besten per PN :) Dann bekommt ihr von mir auch eine Mail zurück, wenn der Termin eingetragen ist. Liebe Grüße Maike.Alice


schaefchen89

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Wow, das wird ja morgen ein spannender Tag! Drücke Euch allen fest die Daumen und freue mich auf die FA-Berichte!


dieanna

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Ich drücke auch die Daumen... Bin schon gespannt auf eure Berichte...


Mrs.Brandt

Antwort auf Beitrag von maike.alice

daaaaaaaanke ich bin auch seeeeeeeeeeeeeeehr nervös ^^ aber zum glück gleich morgen früh um 9:15 also von meiner seite gibts dann relativ schnell bericht und ganz vllt auch n bildchen ^^


marzipan11

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Meine Daumen sind ebenfalls ganz feste gedrückt...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von maike.alice

So viele! :-) Alles Gute wünsche ich euch und freue mich schon, auf eure Berichte!


lena2404

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Dankeschön, bin schon total aufgeregt, hihi


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Viel Spaß beim Baby gucken und Drück ganz fest die Daumen


Dani-33

Antwort auf Beitrag von maike.alice

Ich muß auch morgen hin.... Bin auch schon ganz nervös ...


babydiezweite91

Antwort auf Beitrag von maike.alice

ihr seid ja klasse, dankeschön ich bin schon soooo tierisch aufgeregt, und ich hab meinen termin erst um 14:30... aber sofort wenn ich zurück bin erstatte ich bericht...und hoffentlich auch mit nem bildchen.